Taufbaum

Hier finden Sie Inspiration für eine persönliche Nachricht an den Empfänger Ihres Taufbaumes.

Mögest du immer glücklich und voller Freude sein. Dieser Baum ist ein Symbol für all die Dinge, die ich dir von Herzen wünsche. Die Stärke des Stammes, die Kraft der Wurzeln, das Leuchten der Blüten und die Gesundheit der Früchte, die er eines Tages tragen wird. Alles Liebe zur Taufe wünscht Dir Deine NAME.

Anfangs ist es ein kleines Bäumchen, mit zarten Wurzeln. Aber bei richtige Pflege und Zuneigung, kann es ein großer Baum, mit kraftvollen Wurzeln werden.

Lieber NAME, ich wünsche mir, dass auch Du kraftvoll wächst und Dich grossartig entwickelst! Es ist mir eine Ehre, wenn ich Dich dabei unterstützen kann.

Der Baum wächst, blüht und gedeiht, so sollst auch du durchs Leben gehen und immer sicher stehen! Miron Gottes Segen möge dich begleiten, heute, morgen und zur aller Zeiten.

Dieser Baum soll mit dir wachsen. Die Blüte soll dir jährlich neue Hoffnung geben. Die zahlreichen Blätter sollen dir Reichtum an Liebe und Vertrauen schenken. Und seine Wurzeln werden Dir die zahlreichen Wege, die du in deinem Leben verfolgen kannst, zeigen.

Ich werde dir einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dir auf dem Weg schützen und dich and den Ort bringen, den ich bestimmt habe. – Exodus 23,20. Dieser Baum wird mit dir wachsen und jede Frucht, die er dir bringt, wird dich an deinen Engel erinnern.