Wunschbaum

Wunschbaum

Hier finden Sie Inspiration für eine persönliche Nachricht an den Empfänger Ihres Wunschbaumes.

Pflanzt mich ein, und ich werde Dir eines Tages Schatten spenden, Dir eine Klettermöglichkeit bieten, Dich Jahr für Jahr mit einer Blütenpracht erfreuen und Dir viele süße Früchte schenken. Mögen die Wünsche, die ich trage, für Dich in Erfüllung gehen. Dein Birnbäumchen

Heute kommst du in die Schule, ein ganz besonderer Tag für dich und deine Familie. Wir wünschen dir alles Gute zur Einschulung und eine glückliche und erfolgreiche Schulzeit.

Dies ist ein Wunschbaum, denn wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deinen neuen Lebensabschnitt. Dieser Baum soll dich immer wieder an die vielen Erfahrungen, Erlebnisse und Menschen aus deiner Zeit bei FIRMA erinnern. Er wird Früchte tragen, so wie es deine Arbeit in den vielen Jahren getan hat. Danke!

Zu deinem Jubiläum schenken wir dir ein ganz besonderes Bäumchen: Einen magischen Wunschbaum! Er soll dir jeden Wunsch erfüllen, vor allem Glück, Gesundheit und Zufriedenheit schenken. Dafür hat er ein wenig Pflege verdient, oder? Also lass dein Glück wachsen!

Wir hoffen sehr, dass dieses Wunschbäumchen unser aller Wunsch erfüllt und dich wieder gesund und munter macht und uns alle wieder gemeinsam glücklich. Unsere allerbesten Wünsche für dich stecken schon hier drin. Mit Wasser, Liebe und Geduld soll er stark und kräftig werden, genau wie du! Wir haben dich sehr lieb!